smovey - Eine ganz besondere Geschichte

„An Briaf gib i auf, oba mei Leben gib i ned auf!“

SalzHans‘ Johann Salzwimmer

smoveys haben eine ganz besondere Entstehungsgeschichte und äußerst effektive Wirkungsweise.

Sie werden von ihren Fans auch liebevoll als das kleinste Fitnessstudio der Welt bezeichnet. Das Training damit macht einfach Spaß und ist gleichzeitig herausfordernd.

Entwickelt wurden sie aus der ganz persönlichen Not ihres Erfinders Johann Salzwimmer. Dieser erkrankte mit 50 Jahren schwer und bekam die niederschmetternde Prognose Parkinson. Der bis dahin sehr sportliche und erfolgreiche Inhaber eines bekannten Trainingscamps in Österreich versuchte herauszufinden, wie er die schnell eintretende Steifigkeit und den unkontrollierbaren Tremor ausgleichen könnte. So begann er mit vertrauten Bewegungsmustern zu experimentieren und tüftelte über 6 Jahre an einem Gerät, welches ihm ermöglichte, in Bewegung zu bleiben und diese auch unter Kontrolle halten zu können. Es ist dem heute mittlerweile über 70jährigen gelungen, damit bis heute seinen Gesundheitszustand stabilisieren. 

Vom Prototyp zum smovey Endprodukt

So erfand er ein Gerät, das für JEDEN in seinen einzigartigen und vielfältigen Wirkungen Effekte bringen kann. Dieses Trainingsgerät ist klein, handlich und bequem mitzuführen. Es kann im Außen- und Innenbereich und auch im Wasser genutzt werden.

Vereinbare heute noch einen unverbindlichen Termin für eine ganz besondere Einführung.

smovey Rücken-Faszien DVD

smovey und DVD

smoveyRÜCKEN & Faszien DVD  Euro 35,-     
smovey Trainingsgeräte gibt es in verschiedenen Ausführungen ab Euro 99,90 (beinhaltet smoveys, DVD mit Grundübungen und Infobroschüre)

smoveWALK DVD

smovey dvd2
smoveyWALK DVD  Euro 25,- 

Besorge dir dazu doch einfach auf dem direkten Weg smoveys deiner Wahl
>> Zum smovey Shop
Gerne gebe ich dir auch persönlich Auskunft bei Fragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!